Die Villa - Unterweltchallenge. Eintritt nur für Erwachsene
Public group
Group description

Die Villa ist von außen nicht einsehbar. Was mag sich hinter den alten Mauern abspielen - erotische Verführung oder meuchelnde Kreaturen?


Schreibchallenge für Erotik- und Horrorgeschichten. Ihr erhaltet für beide Bereiche als Prompt 1 x im Monat einen Satz, der in einer eigenen Geschichte/in einem eigenen Text vorkommen soll und als Inspiration dient.


Ich freue mich sehr auf eure Texte - egal, ob sie der berüchtigten onehand-Literatur zuzuordnen sind, ein angenehmes Kribbeln erzeugen oder mich schaudernd unter die Bettdecke kriechen lassen.

Genauso freue ich mich über dezente Texte - Geschichten über Zärtlichkeiten und Freundschaften, bei denen es gar nicht zum Äußersten kommt. Ein erwartetes Horrorszenario, welches so nicht stattfindet.


Ich möchte euch ermutigen, euch zu bewerben, wenn euch diese Challenge reizt. Im Zweifel klären wir es per PM, ob es passt. Dies Gruppe soll neben den Prompts eine schöne Athmosphäre bieten, die einen offenen Austausch bietet und keinen von vorne herein ausschließt. In diesem Sinne Euer Dark-in-the-night.

Challenge
Unterwelt
Ü18
Erwachsenentexte
Erotik
horror
About us
31 Members
Founded
Public group
Everyone can see this group. However, new members have to apply and be approved before they can join.
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust