Das Lernen ist, dies ist lebenslänglich das Leben, dass ist unvergänglich, lernen das kann ich echt so gut oder bin ich doch nur ohne Mut. Worte Texte usw 1000 Sachen nicht mehr heiter. 

Puh zum Glück bin ich jetzt raus, nein das Lernen ist doch nicht aus. Was soll ich den nur tun, lernen bis 24 Uhr. Nein das ist auch nicht mein Weg oder doch nur ein Umweg ? echt schräg. Leute stehen immer an lernen bis zum Untergang.

Lernen von Jung bis alt, oder noch nur gegen die Gewalt alles zu wissen und nichts zu vermissen. Ach ich weiß doch auch nicht mehr manchmal ist alles so leer. Im Kopf nur zahlen Fackten und noch mehr. Mein armer Kopf braucht immer mehr.

Quize Rätsel und nur fragen tun mich oft nur plagen. Aber dann und wann fängt die Freude doch noch an. Ja das ist ein geiles Thema der nur wieder ein Schema F oder wie das wieder heißt, ach das ist nur so ein ... Nein nicht was ihr jetzt wieder denkt aber manchmal ist lernen auch ein Geschenk.

Man kann all das Wissen speichern, zusammen mit den anderen auf die Festplatte des Lebens tun. Machne speichern da nur Müll und wundern sich dann warum ich mich so traurig fühlen. Dehnen ist es immer nur egal und sie haben wie immer kein Bock, aber mir nicht. Denn lernen ist ein Gud machen Platz dabei der Hut. Also nur Mut, geht doch mal wieder in die Welt hinaus, statt immer nur zum Fernseher hin und wundert euch hmm warum fehlt mir der Lebenssinn und wo ist denn meine Zeit hin.

Denn Lernen ist es, was einen weiter bringt. So Leute dann lernt mal schön ich werde jetzt auch mal weiter machen vielleicht schaff ich 1000 Sachen. Denn ganzen Stoff mal länger zu behalten als nur bis zum Tag X und dann ist alles wieder weg, dann hätte das lernen wohl auch kein Zweck, denn meistens ist das ganze Wissen wieder weg.                

Comments

  • Author Portrait

    ein bisschen Provokant das habt ihr sicher erkannt wollte es einfach mal ausprobieren und hier mal was neues kreieren also schreibt mir gerne was dazu. Also nur Mut euer flori-des-südens

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media