"Who's that chick"

Interessiert mich nicht!   
Laute Musik.
Zucken in der Hand, der Bass bebt.
"Musik nur wenn sie laut ist"
wenn mein Boden unter mir bebt.
Erinnerung?
Junge Zeiten?
"Ich wollte nie erwachsen sein"
Und selbst die "Reise zur Vernunft" hat mir nicht geholfen.

Habe mir immer einen "Geniie in a Bottle" gewünscht und bekam nur die "Little Lies" und lernte stetig die Geschichte der "Lady in Red" auf ein Neues kennen.

Heute wendet sich das Blatt und ich sage "Come on Eileen", ich bin ein "Simple Man" und wir singen zusammen den "Sound of Silence".
Du bist mein "Supergirl" und mit dir zusammen "Under the Moon of Love" glaube ich wieder an "Heaven is a Place on earth"!

Ich will alles mit dir erleben und sogar der "Manic Monday" wird mit dir zur ersehnten "Saturday night".

"I Just Can't get Enough" und zusammen gehen wir durch dick und dünn.
Erleben so viel zusammen,
du flüsterst mir zu:""Dein ist mein ganzes Herz".
Und ich dachte mir :"Here I go again"

"Nothing Gonna Stop Us Now", warum auch?
"Denn wenn "The rain begins to Fall" sind wir schon längst "In the air Tonight"

Stets nach dem Motto" Holding out for a hero" irrtest du durch Memphes und bist bei mir angekommen. "I'm so Excited"

Du maltest dir schon "Our House" in der Mitte der Straße aus und wünschtest dir viele "Kids" und einen "Lemon Tree" im Vorgarten.
Ich sagete dir:
"Das alles. . . und noch viel mehr" will ich dir geben, denn das was ich für dich fühle ist "More than a Feeling".                        


Comments

  • Author Portrait

    Ich fühle mich plötzlich in die Neunziger zurückversetzt ^^

  • Author Portrait

    Richtig cool :) 5/5

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media