Silvester ist eine Zeit, in der man loslässt und neu anfängt.
Sich freut, aber auch trauert.
Trauert über das Verlorengegangene und sich freut über den Neuanfang, oder darüber, dass man alles hinter sich lassen kann. Das Schlechte sowie das Gute. Man weint, man lacht.
Genauso ist es bei mir. Das vergangene Jahr hat mich sehr geprägt.
Es hatte gute und schlechte Seiten, trotz allem war der Abschied schwer. Doch ich habe auch Freude empfunden, Freude darüber, was im neuen Jahr noch kommen mag und was ich erleben werde.
Ich freue mich auf die guten sowie auf die schlechten Dinge, denn beides macht mich zum Menschen der ich bin.

Comments

  • Author Portrait

    Schöne Gedanken. Und vor allem den letzten Satz finde ich super! 5/5

  • Author Portrait

    Schön geschrieben. Ich hoffe, dass das kommende Jahr ein gutes für dich werden wird! Herzlich Willkommen auch noch von meiner Seite :)

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media