Heute fühlt es sich so an, als müsste ich mich wieder aufraffen, zu atmen.


Wir sind alle mal ein bissche zu traurig. Aber wir sind alle in dem selben Spiel. Bloß andere Level. Verhandeln mit der selben Hölle. Nur andere Gegner.

Wir verpassen so viel schönes, weil wir in den richtigen Momenten mit den falschen Gedanken beschäftigt sind. Wir machen aus den kleinsten Dingen, immer und immer wieder, ein zu großes Drama. Ich meine die Welt hat größere Probleme, als, Jungs die Jungs küssen oder ? Ich meine im Enteffekt interessiert es niemanden, ob du jetzt zur Party gehst, oder auch nicht.

Sei glücklich. Auch wenn as einziege was dich momentan glücklich macht, dein morgen Tee ist. Dann lebe für deinen morgen Tee. Mach es fabelhaft. Sei drauf aufgeregt. Jeden morgen wieder und wieder. Kaufe Tassen. Kaufe eine Tee-Maschine. Kauf einen massiven ausmaß von verschiedenen Teesorten, so das du eine endlose Variante hast. Vielleicht lernst du es selbst zu machen. Öffnest einen Tee Laden.

Lass dieses kleine Stück glücklichkeit, was auch immer es sein mag, deine Leidenschaft werden. Es ist das was dich am Leben hält.

Ein Junge im Zug, hat sein Buch fertig gelesen und began direkt ein neues. Das wahr für mich einer er bedeutungsvollsten Momente meines Lebens. Und nur dieses, für viele unbedeutungsvolle Ereignis meines Lebens, macht mich immer und immer wieder glücklich.

Liebe dein scheiß Leben. Mache Bilder von allem. Sag Menschen das du sie liebst. Rede mit fremden Personen. Tu Dinge wovor du Angst hast, sie zu tun. Scheiß drauf. Weil so viele von uns sterben und sich niemand, auch nur ein bisschen von dem was wir getan, haben dran erinnern wird. Nehm dein Leben, und lass es die beste Geschichte der Welt werden. Verschwende den Scheiß nicht. Es ist Zeit das Leben zu beginnen.

Comments

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media