Kuriose Kreatur, die von allem keine Ahnung, dafür aber einen langen Namen hat und die jetzt diesen Relativsatz mit einem Komma beendet, damit sie den Glitchcube werfen kann, ohne dass dabei ein Kommafehler entsteht, wodurch der Name jetzt noch länger ist,

Level 7 Belletristican
Profile text

Ursprünglich war ich nur ein spontan erstelltes Pseudonym, das möglicherweise bald wieder gelöscht worden wäre. Doch da viele Leute von meinem Namen begeistert waren und sind, probiere ich mal aus, wie weit man kommen kann, wenn man zwar nix hochlädt und nicht viel tut, dafür aber einen bescheuerten Namen hat. Ach ja, und ich werfe so lange den Glitchcube, bis ich dieses lange Ding kriege: "... und XY hat den Glitchcube geworfen und XY hat den Glitchcube geworfen usw."

Loyalty
Kuriose Kreatur, die von allem keine Ahnung, dafür aber einen langen Namen hat und die jetzt diesen Relativsatz mit einem Komma beendet, damit sie den Glitchcube werfen kann, ohne dass dabei ein Kommafehler entsteht, wodurch der Name jetzt noch länger ist, is already with us for 4 years.
Level 7 Belletristican
4.29 kg Fairy Dust collected.
4.2 kg5.6 kg
Stats
0 books published
0 chapters uploaded
0 words written
0 likes
0 favorites
7 fans
Game Stats
0.0 miles explored
Personal info
With us since 19. August 2019
Nothing written yet...
There is nothing here to discover yet.
Pinboard
Sign in to leave comments for Kuriose Kreatur, die von allem keine Ahnung, dafür aber einen langen Namen hat und die jetzt diesen Relativsatz mit einem Komma beendet, damit sie den Glitchcube werfen kann, ohne dass dabei ein Kommafehler entsteht, wodurch der Name jetzt noch länger ist, here.
Be the first one to leave a comment!
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust