Chris hatte schon immer eine Vorliebe für die feuchten Liebesspiele.
Seine Ex Freundinnen meinten immer dass sich das nicht gehört und eklig sei und somit blieb ihm das immer verwehrt und die Beziehungen gingen in die Brüche.
Jetzt lernt er durch Zufall Jenny kennen und beide kommen zusammen – aber wird er bei ihr das gesuchte finden?
FSK18 mit sexuellem Textinhalten / Formulierungen.
~~~ mein 2. Werk aus dem Jahr 2020 ~~~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was sexuelle Interessen angeht, hatte ich schon immer eine Vorliebe für Pipispielchen. Aber leider waren meine Ex-Freundinnen nie dazu bereit bis ich mal eine jüngere Freundin hatte, die ich zum 'in die Hose pinkeln' überreden konnte was am Anfang echt schwierig war.
Jenny war jetzt nicht unbedingt der Typ von Mädchen dem ich jetzt sofort verfallen würde, aber trotzdem fand ich sie sehr interessant.
Ich hatte sie ganz unspektakulär beim Friseur kennengelernt als sie sich die Haare sehr kurz schneiden und bleichen lassen wollte und eine kleine Diskussion mit der Friseurin hatte ob das wirklich ihr ernst sei.
Schließlich fragte die Friseurin mich was ich davon halte und hatte wohl die Hoffnung dass ich ihr zustimmen würde. Leider fand ich das aber ganz spannend und stimmte eher Jenny zu das kurze gebleichte Haare bestimmt viel cooler aussehen.
Da ich leider – oder zum Glück – sehr lange warten musste sah ich später auch noch das Endergebnis. Vor mir stand jetzt ein Mädel was total frech mit ihren sehr kurzen blonden Haaren aussah. Besonders vielen mir ihre hellen Augen auf die mich ganz verrückt machten. Sie war recht klein, hatte eine normale Figur, einen süßen Po und auf den ersten Blick eine kleine Brust und irgendwie fand ich sie jetzt doch ganz süß.
Ich hab ganz spontan ihre Rechnung mit übernommen und sie noch auf ein Eis eingeladen da es mich schon interessierte wie ein Mädel dazu kommt sich die Haare so kurz schneiden zu lassen.
So kam es das wir uns in den nächsten Tagen immer öfter trafen und jetzt schon seit einigen Wochen zusammen sind. Manchmal war sie ein richtig kleines Mauerblümchen aber irgendwie hatten wir doch viel Spaß miteinander und ich fand ihre ganze Art doch sehr süß.