Informationen zum Buch

Dieses Buch ist bereits abgeschlossen und bei allen gängigen Onlineshops als ebook erhältlich. Zurzeit arbeite ich an einer Neuauflage, wie auch bei Band 1. Hierbei handelt es sich um eine XXL-Leseprobe der Neuauflage. Die ebookdatei, die zum Verkauf steht ist noch die alte Version.


Klappentext zum Buch:

Was passiert, wenn das liebe Vorstadtmädchen auf einen Bad-Boy trifft? Wenn ihre Wege sich kreuzen und nicht wieder trennen? Wenn er wie eine Bombe in ihr Leben platzt und Chaos verursacht?

 

Nachdem Douphne und Kai ihre Differenzen weitestgehend beigelegt haben, entwickelt sich zwischen ihnen etwas, was sie selber als Freundschaft bezeichnen, Ray und die anderen aber eher schwer definieren können.

Auch sonst hat Douphne eine Reihe neuer Freunde gefunden, doch diese Tatsachen machen nicht wirklich alles einfacher. Sie bricht den Kontakt zu ihrer Mutter ab und muss gezwungenermaßen einen neue Bekanntschaft in ihr Leben lassen.

Jess McKeown. Er ist sympathisch und aufmerksam, das genaue Gegenteil von Kai, doch schnell fällt auf, dass er etwas verbirgt. Selbstbewusst drängt er sich in Douphnes Leben und stellt es damit völlig auf den Kopf, bis grauenvolle Ereignisse ihre Welt erschüttern.

 

Wer wird Douphne den Kopf verdrehen? Was wird sie verlieren? Wie stehen die Chancen auf gute Freundschaften, die große Liebe und wenige Katastrophen?

 

 

Band 2 von 3 XXL-Leseprobe

 

Es wird empfohlen, die Bücher in ihrer festgelegten Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Es ist aber auch möglich, dieses Buch zu lesen, ohne entsprechende Vorkenntnisse zu haben. Es dient lediglich dem besseren Verständnis für die Personen und Handlungen, auch das erste Buch zu kennen.

 

Comments

beta
Fairy Dust

Navigation

Languages

Social Media