Navigation
Read
Write
Community
Sign in
Die Zauberfedern
Level 4 Belletristican
Profile text

Ein Partnerprofil für Projekte von und mit mehreren Autoren! Im Moment ist das hier noch im Aufbau begriffen, doch das erste Projekt wächst bereits langsam und beharrlich.

"Worte können die Welt nicht retten. Aber vielleicht kann die Welt die Worte retten. Denn ohne Worte gibt es keine Taten, und ohne Taten keine Hoffnung."

Accomplishments
Medals
Achievement showcase
Prestige points: 27
Loyalty
Die Zauberfedern is already with us for 1 year.
Level 4 Belletristican
1.47 kg Fairy Dust collected.
1.2 kg2.0 kg
Stats
0 books published
0 chapters uploaded
0 words written
0 likes
0 favorites
7 fans
Game Stats
0.0 miles explored
Personal info
Die Zauberfedern
Mehrere Personen
With us since 3 September 2018
Allegiance
Wanderers
Wanderers don't feel like they belong to any of the four great houses, or they somehow identify with all of them at once. Whatever the case, they made the active decision to stay free and independent.
Abot me

Hallöchen, hier spricht Marvin Grauwolf, Begründer der Zauberfedern!

Die Idee für ein Partnerprofil hatte ich so ungefähr, seitdem meine Karriere auf Schreibplattformen begonnen hatte. Damit Projekte von mehreren Autoren geschlossen hochgeladen werden - deutlich angenehmer für den Leser -, aber nicht ein Autor den Lohn von anderen erntet, wollte ich eine Art "neutralen Boden" schaffen. Das Problem: Ich hatte damals keine Freunde, die mit mir geschrieben hätten! Als ich dann schließlich jemanden kennenlernte, war das eine wunderbare Autorin, die im Folgenden Mylady genannt wird. Mylady und ich hatten die Idee zu einer Geschichte um die "Zauberfedern", Menschen, die mit ihren geschriebenen Worten ganze Welten erschaffen können. Es sollte um zwei Zauberfedern gehen, die sich gegen allerlei Gegner behaupten müssen. Mein Charakter wäre dabei ein Vertreter von Kurzgeschichten und Romanen gewesen, Myladys Charakter hätte Gedichte geschrieben. Das ganze hätten wir dann als "Die Zauberfedern" veröffentlicht.

Leider kam es anders als geplant und Mylady verlor die Zeit zum Schreiben. Solange sie nicht zurückkehrt, bleibt auch das angefangene Projekt fest hinter Schloss und Riegel. Die Zauberfedern haben sich allerdings gehalten und sind hier, um neuen Partnerprojekten Raum zu bieten.

Pinboard
Sign in to leave comments for Die Zauberfedern here.
Be the first one to leave a comment!
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust
Close
Send