Das Einhorn

Level 3 Belletristican
Profile text

Hallo du Besucher. Oder du Besucherin. Sorry, ich bin mit dem Gendern nicht sooo gut ...

Ich bin das Einhorn von fearless. Er wollte unbedingt, dass ich mir auch einen Account hier anlege, warum auch immer!

Ich denk Schreiben überlass ich lieber ihm selber. Er kann das besser. Obwohl, vielleicht werde ich auch mal mein Glück versuchen, wer weiß :-)

Naja, wie auch immer, nehmt euch doch ein paar Kekse und Tee und machts euch gemütlich!

Oder, wenn ihr lieber was lesen wollt, dann schaut doch gerne mal bei meinem Herrchen vorbei!

Viel Spaß jedenfalls ;-)

Accomplishments
Achievement showcase
Prestige points: 15
Loyalty
Das Einhorn is already with us for 4 years.
Level 3 Belletristican
1.19 kg Fairy Dust collected.
600 g1.2 kg
Stats
0 books published
0 chapters uploaded
0 words written
0 likes
0 favorites
1 fan
Game Stats
0.3 miles explored
Personal info
Das Einhorn
1. January, 1024 years old
Da wo fearless auch wohnt
Hähh ich bin ein Tier
With us since 25. April 2020
Allegiance
Wanderers
Wanderers don't feel like they belong to any of the four great houses, or they somehow identify with all of them at once. Whatever the case, they made the active decision to stay free and independent.
About me

Ich fresse gerne Kekse und trinke dazu viel Wasser. Wenn ich jemand mag, dann kann ich Blumen spucken, so viele er haben will. Ich bin das Reittier und der Freund von fearless, so lange ich denken kann, und habe mit ihm schon unzählige Abenteuer erlebt :-)

Außerdem schreibe ich nicht gerne so viel, sondern schicke lieber viele Emojis. Oder spucke Blumen ;-)

Hobbies & interests
Hobbies
Kekse essen
Mit fearless spazieren reiten
Abenteuer erleben
Music
Alles was fearless auch hört
A short interview
How did you come up with your username?

Ich verstehe die Frage nicht. Fearless nennt mich immer so, also heiße ich so!

Pinboard
Sign in to leave comments for Das Einhorn here.
Be the first one to leave a comment!
Field is required
Not a valid URL
Not a valid number
Not a valid date
Value too low
Value too high
Just now
% seconds ago
1 minute ago
% minutes ago
1 hour ago
% hours ago
1 day ago
% days ago
1 week ago
% weeks ago
1 month ago
% months ago
1 year ago
% years ago
+ g Fairy Dust