August 28, 2019
Am 28.8. taten sich vier Bewohner Belletristicas zusammen, um ein ganz besonderes Projekt zu starten. Schon oft in Ereignisse involviert und von ihnen fasziniert, wollen sie ein Stück von Belletristicas aktueller Geschichte für die Zukunft festhalten.
Seit der Überfahrt leben wir in turbulenten Zeiten und sowohl Neuankömmlinge, als auch alte Hasen sollen die Möglichkeit haben, lesend in Erinnerung zu schwelgen oder sich zu informieren.
“The Bell” spielt nicht nur auf den Namen unserer Heimat an, sondern erinnert vielleicht auch an die Glocke der Gruppen und jene in der Sumpfkapelle. Außerdem soll der Name auch eines klar machen: Es wird keinen realen Zeitungen hinterher geeifert. Das Ziel der Redaktion ist es, mit Freude, Gefühl und Kreativität zu informieren.
Gegründet von Lyndis und unterstützt von Laurus Larssen wird das Team außerdem von White Moon und Alex Frost gebildet.
Die Glockenredaktion ist vorerst für die Öffentlichkeit geschlossen, um einen Start ohne Druck und ganz in Ruhe zu ermöglichen. Erst in den kommenden Tagen und Wochen wird das Design folgen, was die Redaktion aber nicht davon abhalten wird, die ersten Artikel zu veröffentlichen.
Wir hoffen, ihr habt soviel Spaß hieran wie wir!
- Die Glockenredaktion
Autor: Lyndis