Prompt: Shotgunning
CN: Drogen (Hasch)
»Magst du das Ding nicht mal langsam ausmachen?« Ich strich über Peters Bauch und die Brust.
Er zog eine Augenbraue hoch und zog provokativ noch einmal am Joint. »Seit wann hast du ein Problem damit?«
Ich drückte ihn etwas zurück, bis er gegen Rücken- und Seitenlehne der Couch gelehnt war, und presste mein Becken gegen seines. »Ich dachte, wir wollten noch eine zweite Runde.« Ich schob seinen Arm etwas beiseite, damit er mir das klimmende Ende nicht in die Haare hielt, und küsste mich vom Bauch nach oben zu seinem Hals.
»Du bist heute ziemlich ungeduldig.« Sein Arm drückte kurz gegen meinen Hinterkopf, er nahm wohl noch einen Zug.
»Ich will nur die Zeit nutzen, bis dein Vater und Bruder wiederkommen.« Ich küsste noch einmal seinen Hals, dann sah ich auf. Leicht kam er mir entgegen und ich drückte meine Lippen auf seine.
Kurz musste ich das Husten unterdrücken, ich hatte nicht mitbekommen, dass er den Rauch noch nicht ausgeatmet hatte, dann genoss ich das Gefühl des Rauches, der meine Lungen füllte. Es war anders, als selbst zu rauchen, dennoch schmeckte ich das würzige Aroma auf meiner Zunge. Nach dem Kuss entließ ich ihn durch die Nase wieder.
»Na, auch ein Zug?« Peter grinste mich an, hielt mir den Joint entgegen.
Ich nahm ihn, zog und hielt die Luft an, bis sich Peters und meine Lippen erneut trafen. Diesmal blies ich ihm den Rauch in die Lungen.
Er griff nach der Hand mit dem Joint, nahm einen Zug, pustete den Rauch an mir vorbei und drückte seine Hüfte dichter gegen meine. »Was meinst du, rauchen und Sex?«
Meine freie Hand wanderte über seinen Bauch, die andere an meine Lippen. »Wenn du meinst. Ist nicht meine Couch.«
Mit wiegenden Bewegungen rieb er sich an mir. »Keine Sorge, das kriegen wir schon hin.«