Hallo Leute!
Herzlichen Willkommen zu meiner ersten selbstveröffentlichten Geschichte.
Ich will hier keinen riesen Text schreiben (mal sehen, ob es funktioniert 😉),
mehr Infos über mich und wie ich zum Schreiben gekommen bin, packe ich dann ans Ende der Geschichte.
Bloß noch ein paar Hinweise in eigener Sache:
Diese Geschichte, "Nicole's Song" ist tatsächlich die erste Geschichte, die ich damals fertiggestellt habe. Sie ist etwas einfacher und kürzer, als die anderen Geschichten, die ich schon fertig habe und voraussichtlich später noch veröffentlichen werde. Sie hat keine hochkomplizierte Handlung, keine unzähligen parallel verlaufenden Handlungsstränge und nur eine überschaubare Menge an mitwirkenden Personen.
Es geht und Biathlon, um Musik, um Freundschaft und ja, ein bisschen auch um Liebe, und vielleicht ist es am Ende sogar auch etwas kitschig. Aber auch wer sich nicht so sehr für Biathlon, Musik oder Liebesgeschichten interessiert, sollte sich nicht abschrecken lassen, es gibt keine ellenlangen Ausführungen zu den einzelnen Themen.
Es ist einfach nur eine nette, kleine Geschichte für zwischendurch, finde ich.
Obwohl die Geschichte wie gesagt etwas einfach gestrickt ist, liegt sie mir doch sehr am Herzen, weil es eben die Erste war, die ich jemals fertiggestellt habe. Ich habe letztens das erste Mal seit mehreren Monaten wieder gelesen und sie berührt mich immer noch sehr, so dass ich der Meinung bin, dass sie euch nicht vorenthalten werden sollte.
Ich hoffe, ihr seht das genauso...
Zwei Sachen noch:
Die mit Sicherheit noch reichlich vorhandenen Rechtschreib-, Grammatik-, Logik und Formfehler bitte ich zu entschuldigen, aber ich bin wie gesagt kein Profi und ein Lektorat oder Ähnliches kann ich mir nicht leisten.
Bitte entschuldigt auch eventuell vorhandene politische Unkorrektheiten, zum Beispiel "gendere" ich nicht und vielleicht kommt auch mal ein Wort vor, welches dem Einen oder anderen nicht gefallen könnte. Das ist keine Absicht, das ist einfach so, wie ich rede und ich möchte damit keinesfalls irgendjemanden diskriminieren oder so!
Bis auf einige erwähnte Bands, Musiker(innen) und Sportler(innen) sind alle Personen in dieser Geschichte frei erfunden, Ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden Menschen sind rein zufällig. Einge wenige (Neben-) Figuren haben reale Vorbilder, da habe ich aber den Namen geändert.
Auch die meisten Orte sind frei erfunden oder nur vage beschrieben, bis auf die Biathlon-Stadien und - Strecken existiert für keinen Schauplatz eine reale Vorlage.
Nun aber viel Spaß mit "Nicole's Song"...!