❆ One Shot
❆ Pairing: Max (OC) x Sebastian
❆ Weitere Charaktere: Muffin, das Kätzchen
. ∘ * . • ° • . * ° ❆ ° * . • ° • . * ∘ .
11. Dezember
Videoupdate: Geschenke für meinen Frosch
. ∘ * . • ° • . * ° ❆ ° * . • ° • . * ∘ .
„Hi Leute“, begrüßt Max alle Zuseher. Das neue Video trägt den Titel ‚Geschenke für meinen Frosch‘ und handelt davon, was Sebastian zum Feast of the Winter Star geschenkt bekommt. „Also, da ihr mich mit Haufenweise Fragen über unsere Feiertage gelöchert habt, dachte ich mir, dass ich euch einweihe und euch erzähle, was ich Sebastian schenken werde.“ Max öffnet einen Karton, zieht einen schwarzen Hoodie heraus. „Diesen Hoodie habe ich aus einem Online Shop. Unten in der Infobox habe ich euch alle Links gepostet, falls euch die Sachen gefallen und ihr sie auch bestellen wollt.“ Max zeigt die Aufdrucke an den Ärmeln in die Kamera. Es handelt sich um weiße Pfotenabdrücke. An der Kapuze befinden sich aufgenähte Katzenohren. „Ist das nicht das süßeste Stück Stoff, was ihr jemals gesehen habt? Sebastian wird darin so niedlich aussehen, dass ich ihn den ganzen Tag streicheln und knuddeln werde.“ Max legt den Pullover zurück in den Karton. „Außerdem hat Sebby angefangen, Steine zu sammeln. Ja, ich weiß, es klingt wie ein lahmes Hobby, aber Sebby hat nur lahme Hobbys, wie Comics oder Videospiele… Alles Dinge mit denen ich nichts anfangen kann, aber das macht nichts, er findet meine Hobbys auch lahm.“ Max wirkt ein wenig irritiert, als er zu dem Karton neben sich sieht. Grinsend greift er nach der Kamera, richtet sie auf den Karton. Sebastians flauschige Katze Muffin sitzt davor, mit einem gezielten Sprung springt sie hinein, was Max zum Lachen bringt. „Katzen… Muffin, ich denke, dass ich dir einfach diese Box schenke, alles andere ist eigentlich schon fast Geldverschwendung.“
Er richtet die Kamera wieder auf sich, hält im Anschluss einen durchsichtigen, weißen Stein in die Kamera. „Ja, Sebastian bekommt Steine von mir. Vielleicht kann er sich eines Tages ein Haus daraus bauen“, scherzt er. Auch dieses Geschenk wandert zurück in den Karton. Als nächstes präsentiert er zwei kleinere Steine, einer ist schwarz, der zweite ist hellblau. Beide Steine sind an schwarzen Lederbändern befestigt, damit Sebastian sie als Kette tragen kann. „Ich kann es kaum erwarten, die Freude in Sebastians Augen zu sehen, wenn er meine Geschenke bekommt, selbst wenn es nur Steine sind.“ Max lächelt, hebt im Anschluss Muffin aus dem Karton. Er lässt sie auf seinem Schoß sitzen, zeigt ein Halsband mit glitzernden Steinen in die Kamera. „Oh ja, ich weiß, was ihr jetzt denkt, Sebby würde damit heiß aussehen, aber das Halsband ist nicht für ein Rollenspiel im Schlafzimmer, bei dem er den Katzenpulli und ein Halsband trägt, nein, nein, ihr versauten Dinger. Das Halsband ist für Muffin. Stimmt’s du kleine Diva?“ Max legt das Halsband um Muffins Hals, scheinbar um zu prüfen, ob es passt. Zufrieden legt er es weg, zeigt dann das nächste Geschenk. „Schwarze Lederhandschuhe, damit seine Finger nicht abfrieren, wenn er mit seinem Motorrad fährt. Ein paar schlichte, schwarze Shirts, ein Friseurgutschein, ein paar Highway 89 Fanartikel, damit er brav passive Werbung macht, wenn er ein Selfie hochlädt. Ein Nacktfoto von mir, das ich euch jetzt nicht zeige.“ … Max grinst. „Kleiner Scherz. Sebby würde mich fragen, ob ich ein Idiot bin. Ich meine er hätte Recht, aber das ist kein Gesprächsstoff für die Feiertage, eher ein Langzeitthema.“ Muffin spielt mit den Bändern von Max‘ Hoodie, reibt ihr Köpfchen dann an Max‘ Brust. Sorgfältig legt Max jedes einzelne Geschenk zurück in den Karton, verschließt ihn im Anschluss.
„Max, weißt du, wo… Oh, Baby, da bist du ja“, erklingt Sebastians Stimme. „Störe ich?“
„Nein, das Video ist so gut wie abgedreht.“
„Supi.“
Sebastian beugt sich zu Max, nimmt die Katze von seinem Schoß und setzt sich dann auf die Oberschenkel seines Freundes. Er winkt grinsend in die Kamera. „Hoffentlich hat Max euch keinen Blödsinn erzählt.“
„Tz…“, gibt der größere der beiden empört von sich, legt dann beide Arme um seinen Freund. „Meine Follower würden gar nicht wiederkommen, wenn ich aufhöre, Blödsinn zu erzählen. Sebastian schmiegt sich an seinen Freund, bekommt sofort einen Kuss auf die Wange und den Hals. „Verabschiede dich brav von den Zusehern.“
Sebastian lächelt ein wenig, als er weitere Küsse auf den Hals bekommt. „Das ist wirklich angenehm, Max.“
„Ich liebe dich, Sebby.“
„Ich liebe dich auch.“
Sebastian dreht sich etwas, sodass er und sein Freund sich küssen können.
Als Max wenige Sekunden später den Kuss löst, streckt er seine Hand zur Kamera und das Bild verdunkelt sich.
. ∘ * . • ° • . * ° ❆ ° * . • ° • . * ∘ .