Sie atmet tief durch, richtet den Blick aufs Handy und beginnt zu tippen:
>Hey an alle. Ich hab gerade ein paar Minuten für mich im Hotelzimmer und nutze die Ruhe, um euch folgendes mitzuteilen: Ben meinte gestern am Abend zu mir, dass der Subtember nun begonnen hat und ja, ich musste kurz schlucken … kurz zusammengefasst: Ich darf euch den gesamten September über dienen und ihr dürft euch täglich eine Aufgabe/ ein Bild/ ein Video oder was auch immer, von mir wünschen. Idealerweise macht das jeden Tag jemand anderes, für die Abwechslung, aber bitte seid nett zu mir, ich bin es zu euch ja auch immer 😊.
Ich bin neugierig, was ihr euch einfallen lässt und habe auch ein klein wenig Angst davor 🙈.<
Anette schickt die Nachricht ab und erhält bereits die ersten Reaktionen darauf, während sie schon an einer weiteren Nachricht tippt:
>Für heute hat mir Ben als Aufgabe nur eine Kleinigkeit aufgetragen, und zwar soll ich ein Close-Up von meinem Po machen und mir einen Finger reinschieben. Ach, ich sollte noch erwähnen, dass ich zusätzlich zu euren Aufgaben eben auch jeden Tag einmal etwas im Po haben muss, ansonsten bekomme ich Striemen verpasst (und das wollen wir nicht 😌😇) also hier, viel Spaß mit einer Nahaufnahme von meinem Po.<
Sie schickt das kurze Video hinterher, auf dem ihr Finger, benetzt mit Gleitgel, gegen ihren Anus drückt und beinahe mühelos bis zum ersten Fingergelenk in ihr verschwindet.
Anschließend übersetzt sie die Nachrichten noch schnell auf Spanisch und lässt ihre Freundin aus Peru ebenfalls an den Infos aus der Telegram-Gruppe teilhaben.
Kurz darauf kommt ihr Freund zurück ins Hotelzimmer und stellt eine Tüte mit dem Abendessen auf den Tisch.
„Aufgabe erledigt?“
Sie nickt stolz.
Ben streichelt ihre Wange und lächelt: „Sehr artig.“
„Mhh, du glaubst nicht, was ich vorhin beim Vorbeigehen gesehen habe!“ schießt es plötzlich aus ihm.
„Nein?“ meint Anette fragend und nimmt sich ihre Warmhaltebox aus der Tüte.
„Es gibt ne Bar, dort gibt’s nen Blowjob zum Cocktail.“
„Was?“ meint Anette verwirrt.
Ben lacht: „Ich konnte das auch erst nicht glauben, aber scheinbar sitzt man dort dann an der Bar, trinkt was und bekommt unterm Tresen einen Blowjob.“
„Und da warst du gar nicht direkt drinnen?“ grinst Anette.
„Eventuell morgen, mal sehen.“ kontert Ben schmunzelnd, bevor auch er sich seinem Abendessen widmet.
----------------------------------
Ideen zu Aufgaben dürfen auch gerne von dir in den Kommentaren kommen ☺️