Eine Retrospektive über Leos LEBENSABSCHNITTSPARTNER natürlich Girls in den nächsten zwanzig? Storys.
Leo beginnt natürlich mit A wie Anna. Aber es gab auch eine Angy 1 und Angy 2, wie eine Anita! Insgesamt einmal vier junge Frauen, mit denen Leo verschieden lange zusammen war. Auch wenn er noch nicht den vollen Überblick hat, wird es bis zu seinem 21. Lebensjahr an die dreißig Lebens-Abschnitts Partnerinnen, kurz LAP gegeben haben! 🌺
ANNA! Ja, die Anni aus Strobl am Wolfgangsee. Sie stand eines Tages in Leos Karibik-Halle. Eine Halle jetzt mit 29 Flippern, jene Geräte, bei denen man versuchte, eine Kugel so lange wie möglich im Spiel zu halten, um ein Freispiel oder mehrere zu bekommen. Ihre Erscheinung war eher unauffällig: enge Jeans, Jacke und schwarze Stiefel. Was jedoch auffiel, war der Beutel am Gürtel anstelle einer Handtasche. Sie war für eine Frau relativ groß, vollschlank und trug einen Pagenschnitt, der an einen Beatle erinnerte.
Das erste Mal fiel sie Leo auf, als sie einen Hundert-Schilling-Schein auf den Beat Bootle, das war ein Flipper mit den vier Beatles legte, einen Aschenbecher darauf stellte, sich umdrehte, anlehnte, die Hände verschränkte und auf etwas, oder auf jemanden warten schien.
Dann tauchte "Lippe" auf, ein unangenehmer Zeitgenosse, aus einem anderen Vergnügungspark, aber ein sehr guter Kunde. Es gab Abende, an denen er zwei bis drei Hunderter bei Leo wechselte. Was Leo bisher nur vermutet hatte, erlebte er jetzt live. "Lippe", sein Spitzname wegen seinen besonders breiten, dunkelroten Lippen, gab ihr die Hand, sie unterhielten sich kurz und er legte ebenfalls einen Hunderter unter den Aschenbecher. Eine Münze wurde in die Luft geworfen, sicher um zu entscheiden, wer beginnen durfte.
Das war auch Leos Lieblingsgerät von Anfang an, als er diese Halle betrat. Leo als Chef alle Schlüssel zu den Flippern hatte und ja auch die Geldladen täglich entleeren musste, so sich auch ab und zu einige Freispiele mittels eines kleinen weißen Knopfes, den es bei jedem Flipper gab, verschaffte. Und bei dem Gerät hat er das "TILT!" deaktiviert. Ob die beiden das wussten? Haben sie sich deshalb diesen Flipper ausgesucht? Hier ging es um den Highscore, und eine Wette und 100 Schilling Einsatz.
Leo stellte sich einmal dazu, um zu sehen, was passiert. "Lippe";
"Hey, Leo! Alles Paletti? "
"Jo, scho, oder net gaunz? Spühts ihr do um Göd?" Lippe antwortete nicht, oder nicht so schnell, aber Anni;
"Servas Leo, i bin die Anni und bin auf Urlaub do und muas ma a bissrl was dazu verdienen, sonst habn meine Olten Recht, und ich muas wirklich nach 10 Tog wieder hoam foarn.!
Leo nahm ihre Hand, auf jeden Finger einen Ring, einige bunte Bänder um das Handgelenk, wie eine goldene Uhr. Er zog sie etwas zu sich, sie hielt still, war gut einen Kopf größer als er.
"Du riachst verdammt guat, na, i bin ka Spielverderber, i nimm des Göd an mie, möcht net dass sie des do herumspricht. Du denkst das du gegen eahm quinst? Na guat, I bleib in der Nähe, okay?"
Nächste Kapitel. Es wird kritisch und eskaliert.