Es ist eine Geschichte, die nie erzählt wurde.
Die Geschichte der Vergessenen, die sich die Welt mit uns teilen und doch vor uns verborgen bleiben. Geboren aus der Magie, von den Menschen vergessen haben sie doch immer wieder großen Einfluss auf die großen Geschicke der Geschichte genommen.
Die Vergessenen, die ihren Namen tragen, weil Menschen die Begegnung mit ihnen vergessen, sobald sie gegangen sind.
Es ist eine Gesellschaft voller strenger Regeln. Das oberste Verbot ist die Vermischung mit einem Menschen, Kinder dieser Verbindungen werden als Halbblüter missachtet.
Ich kannte einst eine junge Frau, die als Halbblut zwischen den Welten stand. Sie hatte überlebt, weil sie unter den Menschen versteckt worden war. Sie trug das Gen in sich und wurde von den Menschen häufig übersehen und vergessen, obwohl sie die Magie nicht beherrschte.
Aber ich erinnere mich an sie. Ich erinnere mich an alle Begegnungen mit den Vergessenen. Niemand weiß, warum dies so ist, aber es brachte mich in Gefahr. Und sie war da, versuchte mich zu beschützen.
Ich erinnere mich noch an ihre Bitte bei unserer letzten Begegnung. Sie bat mich, dass ich sie niemals vergessen möge.
Dies ist ihre Geschichte.
Eine Geschichte, die ich euch erzählen möchte, damit sie nicht vergessen wird, damit nicht vergessen wird, was sie geopfert hat. Dass sie ihr Leben gab, um meines zu schützen.